Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien

letzte Einträge

Berluscounter
Berluscounter!


Eintrag & Kommentare

Reggaeklamotten
Von msdege, 30.01.2007, 18:12

War eben ein wenig nach einschlägigen Klamotten suchen...

Auf jah-army gibt einen unglaublichen IrieWinterSale, hier gibts zwar keine gigantische Auswahl dafür aber saftige Nachlässe!

Wer schon immer mal eine Eritrea Medallie von Haile Selassie I haben wollte findet diese für schlappe 62€ auf  abajanhoy.de hier gibts eine niedagewesene Vielfalt von Orden nur über die Preise darf man streiten.

Lustige Anziehsachen gibts bei arcubalista dem Shop für Sachen mit Seele, wer auf Kampfsprüche wie "No More Bomboclaat Bush inna White House" oder "Militär, oh Militär, ich bin ein Gegner der deutschen Bundeswehr" steht sollte hier umbedingt mal reinschaun!

Nen paar andre Shirts gibst auf reggaeshirts , nervig dass die Seit so Lahm ist...

hier gehts die Tage weiter..


[Kommentar erstellen | Permalink]


Lou(Gast), 02.12.2007, 00:27

schöner blog - aber im letzten Beitrag ist der Link auf "jah-army" fehlerhaft. Kannste ja mal korrigieren.

Gruß, Lou

http://myspace.com/connerlou

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.