Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien

letzte Einträge

Berluscounter
Berluscounter!


Donnerstag, 03. Juli 2008
Rapidshare und Andere
Von msdege, 20:26

Es ist einfach schön das es nun so viele Host-Services gibt, welche den ganzen Peer to Peer Transport ernsthafte Konkurenz bieten, nicht nur die Verfügbarkeit, sondern auch die Downloadübertragungsraten waren bei ersten Tests sehr überzeugend.
Allerdings gibt es bei allen Veränderungen immer auch Rückschritte, so machen einige Filehoster mit komischen bis unleserlichen Sicherheitsabfragen das leben schwer. Überall wo es einen Chef gibt kommts halt  zu Komplikationen. Aber dies tut dem ganzen Spass nicht so derb einschrenken das im Endeffekt immer noch die Note sehr Gut für diese Neuerung rausspring.

Verschieden Links zu guten Angeboten sind nicht so einfach zu bekommen. Nach etwas Recherche und Infos aus der Massiv hier möchte ich ein paar Links veröffentlichen die mir zu diesem Thema gut gefallen haben.

Die Seite für alle die sich auch gerne mal auf Spanisch unterhalten: Thugfamily
Ein sehr weitgefasste Infoseite, auch für viel andere Musik newMusicAlbums, man sollte ja immer offen für vieles sein :-D
und dann gibts natürlich relaxte Music bei Spliff aufm blogspot.

Allso keep da Fyah burning!!!

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 20. Mai 2008
King Luis Album läuft.
Von msdege, 16:25

Nur ein Reggaetrack mitbei, da ich King Lui allerdings sehr verbunden bin, gibts hier nen bischen Promo von mir.
Im allgemeinen hörbarer deutschHipHop...

Und für alle Freunde der kostenfreien Unterhaltungsmusik: Jop das Album gibts für umsonst und gratis.



An Tracks haben die Jungs mal nicht gespart, hier die Tracklist:

01 -- Der Nabla-Operator (Intro)
02 -- Bioluiszillenz
03 -- Bier und Fleisch
04 -- Störfaktor (Skit)
05 -- Gute Musik
06 -- Konfusius (feat. Iszo)
07 -- Unter der Dusche
08 -- Megalomane
09 -- Verrückte Welt
10 -- Komm klar
11 -- Rückblick (Instrumental)
12 -- Eher nicht (Skit)
13 -- Finger weg
14 -- Massiv
15 -- Unerreicht wie der Jupiter
16 -- Morgen
17 -- Trauerweiden
18 -- Halbzeit (Skit)
19 -- Kein Discotrack
20 -- Disput (feat. Sozi)
21 -- Frieda (Skit)
22 -- Der letzte Flug
23 -- Zurück in den Jura (feat. Zois)
24 -- Spaziergang im Regen
25 -- Böse Zunge (feat. Torsozilla)
26 -- Der kleine Mann
27 -- Variabel
28 -- Spa
29 -- Para Familia
30 -- Duo Infernale
31 -- Aufnahmezeremonie (Skit)
32 -- Exodus (Instrumental)
33 -- Selbst wenn
34 -- Götterdämmerung (Outro)
+Introspektive (Bonus Track)

Und falls ihr direkt dat Album laden wollt: Rapidshare

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. Januar 2008
illegales Eseln usw
Von msdege, 16:44

Da inzwischen unsere grünweiß // blauweiß Freunde immer wieder Zwischenfälle mit gängigen Onlinetauschprogrammen provozieren, gibt es seit geraumer Zeit schöne Alternativen. Das Prinzip ist quasi das selbe, Musiktausch mit Freunden über das Netzt.
Da in der heutigen globalisierten Welt selbst der angestammteste Freundeskreis sich im Nu über tausende von Kilometern auseinanderleben können, ist die Technologie natürlich wichtig.
Inzwischen gibt es Unternehmungen en masse die den friedlichen Austausch von Musik unterstützen und damit ehrliche Bürger in Brot und Arbeit bringen. Klar macht die Musikindustie das auch aber einen wirklichen Mehrwert bleibt sie den meisten Spasshörern dann doch schuldig.

Big Up Sean da Paul für diese dicken Links, es ist einfach schön über diese Wege gute Musik zu ergattern und mit guten Freunden darüber diskutieren zu können.

Die VibezStation ist da wirklich eine schöne Anlaufstelle. Für Spasshörern alternativer Musik, bietet sich dieser gutgemachte Blog auf Blogspot an.

Also Leutz nicht mehr soviel Eseln, sondern direkt übern Server tauschen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 30. Januar 2007
Reggaeklamotten
Von msdege, 18:12

War eben ein wenig nach einschlägigen Klamotten suchen...

Auf jah-army gibt einen unglaublichen IrieWinterSale, hier gibts zwar keine gigantische Auswahl dafür aber saftige Nachlässe!

Wer schon immer mal eine Eritrea Medallie von Haile Selassie I haben wollte findet diese für schlappe 62€ auf  abajanhoy.de hier gibts eine niedagewesene Vielfalt von Orden nur über die Preise darf man streiten.

Lustige Anziehsachen gibts bei arcubalista dem Shop für Sachen mit Seele, wer auf Kampfsprüche wie "No More Bomboclaat Bush inna White House" oder "Militär, oh Militär, ich bin ein Gegner der deutschen Bundeswehr" steht sollte hier umbedingt mal reinschaun!

Nen paar andre Shirts gibst auf reggaeshirts , nervig dass die Seit so Lahm ist...

hier gehts die Tage weiter..


[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. Januar 2007
Nutzt freie Software!
Von msdege, 11:02

Windoof, ITunes, etc sind natürlich schon super Softwarelösungen, diese Bananensoftware (reift beim Benutzer nach) spioniert nicht nur seine Rechteinhaber oder Schwarznutzer aus, nein sie verlangen auch noch Geld dafür und nutzen die Gemeintschaft mit allen Mitteln aus, da wird dann auch mal ein "Kunde" zum Verbrecher nur weil er mal etwas ausprobieren wollte... Und unsere Politixer machen mit, anstatt langfristig zu denken, selbst freie Software zu entwickeln und dadurch Arbeitsplätze zu schaffen wird Befehl zum Kauf der verschiedener instabiler Softwarelösungen aus dem Hause Microdoof gegeben und bewusst Sicherheitslücken in Kauf genommen indenen Millionen versickern.
Aber langfristiges Denken liegt unseren Politrixen einfach net, Verbrennt sie Alle!

An dieser Stelle ein LinkPaar  in den freien Soundbereich:
linux-sound.org/
rastasoft.org/

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 23. Januar 2007
Stoiber & Co Diskussion weg von der Sache
Von msdege, 11:40

Na dass ist mal wieder super, endlich gibts wieder Personalfragen zu klären... nicht dass es andere Politrix zu tun gibt, nein, jetzt muss auch noch ein riesen Medienwahn um eine Position gemacht werden und alle Massenmedien machen mit und hypen die Situation als würde dass irgenwen interessieren.
Daher hier nur dieses kurze Statement: Ignoriert bitte diese lächerliche Personaldiskussion, es ist nämlich total egal wer an der Spitze der CSU steht, die Neue Spitze wird net viel besser machen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 10. Januar 2007
dem Links
Von msdege, 23:50

Jetzt erstmal zum Anfang ein paar Tests was dieses Beeplog so kann...
Ein Link der jeder kennt:

www.reggaenode.de/node/

und dann für alle die so richtig begeisterte Tauscher & Sammler sind, die sollte
jahreactor.com/forums/index.php
rastadonkey.89-149-194-121.internetserviceteam.com/
auf jeden Fall mal besuchen, nette Communitys ;)

[Permalink]


deges maximum reggae starts
Von msdege, 23:34

Salute, Servus und Halloeoe

Also here bei beeplog gibts jetzt den einzigartigen maximalen Reggaeblog, der ab nu immer zu den neuesten Bewegungen bebloggt wird!
Also freuts euch des Lebens, und falls es euch gefällt auch an diesem Blöggsche. GL & HF

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.