Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kategorien

letzte Einträge

Berluscounter
Berluscounter!


Du befindest dich in der Kategorie: Burnin Reggae

Donnerstag, 03. Juli 2008
Rapidshare und Andere
Von msdege, 20:26

Es ist einfach schön das es nun so viele Host-Services gibt, welche den ganzen Peer to Peer Transport ernsthafte Konkurenz bieten, nicht nur die Verfügbarkeit, sondern auch die Downloadübertragungsraten waren bei ersten Tests sehr überzeugend.
Allerdings gibt es bei allen Veränderungen immer auch Rückschritte, so machen einige Filehoster mit komischen bis unleserlichen Sicherheitsabfragen das leben schwer. Überall wo es einen Chef gibt kommts halt  zu Komplikationen. Aber dies tut dem ganzen Spass nicht so derb einschrenken das im Endeffekt immer noch die Note sehr Gut für diese Neuerung rausspring.

Verschieden Links zu guten Angeboten sind nicht so einfach zu bekommen. Nach etwas Recherche und Infos aus der Massiv hier möchte ich ein paar Links veröffentlichen die mir zu diesem Thema gut gefallen haben.

Die Seite für alle die sich auch gerne mal auf Spanisch unterhalten: Thugfamily
Ein sehr weitgefasste Infoseite, auch für viel andere Musik newMusicAlbums, man sollte ja immer offen für vieles sein :-D
und dann gibts natürlich relaxte Music bei Spliff aufm blogspot.

Allso keep da Fyah burning!!!

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.